"Wilkommen!"

So lautet das erste Wort welches du in der Schriftrolle zu lesen bekommst. Und auch von mir lasse dir gesagt sein: Sei gegrüßt in Serucon und Novesia und erfreue dich daran hier Gast oder gar Mitglied zu sein! Ich hoffe du findest hier das was du suchst und villeicht noch ein wenig mehr!

Solltest du länger hier verweilen ist es empfehlenswert auch die Schrift der Einheimischen zu lernen, dazu besorge dir einfach diese Datei und kopiere sie in den Fonts Ordner auf deinem Computer (Standart: C -> Windows -> Fonts). Dieser Font ist nicht von mir erstellt, aber im Internet aus verschiedenen Quellen ohne bestimmtes Copyright zu finden daher biete ich ihn mit gutem Gewissen hier an, sollte jemand das Copyright besitzen bitte ich darum mir bescheid zu sagen und ich entferne den Font unverzüglich.

Dieses Rollenspiel...

...ist kein 'Standart' Fantasy Rollenspiel, das bedeutet das ich mir die Freiheit nehme die typischen Fantasy Rassen anders zu sehen und ihnen andere Attribute zu zu schreiben als sie in irgendwelchen Standarts haben, ansonsten versuche ich keine perfekte Welt auf die Beine zu stellen sondern eine Welt in der der Spaß am Rollenspiel im Vordergrund steht. Das mag Manchen selbstverständlich erscheinen, doch in der Vergangenheit habe ich grade dafür starke Kritik bekommen und will deshalb diesmal von vorn herein darauf hinweisen. Das eigendliche Spiel, eure Anmeldung, die Neuigkeiten und alle Regeln und Informationen findet ihr im Forum, den Link dazu links im Menü.

Zu guter Letzt...

...bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß und lassed euch vom Erzähler sicher durch diese Fantasy Welt führen.

Lyssa