Lyssa privat:

Hey, ich bin Lyssa ;-). Da ihr euch auf dieser Homepage herumtreibt habt ihr bestimmt schon was von mir gehört (*hust* dumme Frage ^^)...
Hier möchte ich euch ein wenig über mich erzählen...

Mein realer Name ist Maren, den werdet ihr von einigen Leuten im Forum die ich sehr gut kenne auch öfter mal hören, nicht wundern....
Wenn ich mal grade nicht an diesem RPG arbeite bin ich eine ganz gewöhnliche Oberstufenschülerin.
Rollenspiele spiele ich schon seid etwa fünf oder sechs Jahren, davon allerdings erst seid etwa drei Jahren Fantasy Rollenspiele. (Ich hab nochmal nachgeguckt wann mein erstes eigenes Fantasy rpg gestartet ist, 24.05.03 war das... *schüttel* und es war grausig...)
Mein Name hier ist ebenfalls der meines liebsten Charakters den ich grade leider nirgends spiele (Zeitnot)... Lyssa war damals eine rothaarige Elbenbardin und in vieler Hinsicht auch das wie ich gerne sein würde. Naja, villeicht bringe ich sie hier ja mal als einen länger mitspielenden NPC ein...

Natürlich erstelle ich nicht in meiner ganzen Freizeit Homepages oder spiele in RPG's... Neben meinen Freunden und Büchern habe ich nämlich noch eine große Leidenschaft: Musicals! Das behinhaltet sowohl die CD's zu hören und die Vorführungen (leider selten) zu sehen, als auch das ich im Chor bei einer der letzten Musicalaufführung meiner Schule gesungen habe und an der Theater AG teilnehme.

Viel mehr über mich gibt es nicht zu erzählen... Nur ein Foto (sogar ein neues ^^) gibts noch. (Da hatte ich grade meine Haare rot getönt - sieht man leider aber nicht immer)

Ich ^^